Montag, 9. Januar 2012

Catrice- Nymphelia LE

Hallo ihr Lieben! 
Heute habe ich mal eine "Preview" für euch (keine richtige, da ich leider in noch keinem Presseverteiler bin, es jedoch gerne wäre...Also mehr eine Übersicht welche LE als nächstes ansteht). Catrice wartet ab Februar mit der Nymphelia LE auf. Diese LE soll natürlich und mystisch daherkommen, was wie ich finde auch recht gut gelungen ist. Dunkeles Grün, Nude und Peach eindeutig meine Farben. Hierin wird es wird es eine Maskara für ca. 3,99€ geben (die Lashes to Kill in einem tiefen, dunkelen Grün), einen Eyeliner mit Filzspitze in der selben Farbe für ca. 2,99€, Wimpern für ca. 3,99€, zwei gebackene Lidschatten für je ca. 3,79€, ein Smokey Eyes Set in einem dunkelen Grün ca. 4,49€, ein gebackenes Rouge mit peachigem Marmormuster, drei Lip Creams und fünf  Nagellacke alle sehr natürlich gehalten. Im generellen erinnern mich die Farben an den Herbst aber sie könnten auch ganz gut in den Frühling passen. Ich werde mir auf jeden Fall mal das Rouge, die Lip Creams, das Smokey Eyes Set und auf den Maskara geworfen ,aber ich weiß noch nicht ob ich mir das wirklich kaufen will, denn meistens freu ich mich total wenn ich die Produkte auf den Fotos sehe und am Ende kauf ich mir dann doch nur zwei oder drei Sachen :D. Was haltet ihr von der LE?
LG eure Maria ♥






















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen