Donnerstag, 19. Januar 2012

Ebelin Foundationpinsel Review

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte unter meinem Haul mal die Frage wie ich denn den Foundationpinsel von Ebelin (gibts bei DM) finde und da dachte ich mir machste gleich eine Review draus. Wird leider nur eine kurze Review, da ich ein bisschen Krank bin (ja auch mich trifft diesmal die Winterkrippenzeit ^^) und mich dann wieder auf die Couch kuschele :). Zuerst das Positive, wer einen günstigen Foundationpinsel sucht, der nicht haart und angenehm weich ist wird hier fündig und mit ca. 4€ ist er auch noch recht günstig. Der Pinsel besteht aus Kunsthaar, wie fast alle meine Pinsel, da ich mit Echthaar einfach nicht so gut klar komme und mir die aus der Drogerie auch ein bisschen zu kratzig sind. Zum Auftrag. Ich benutze ihn für mein Flüssigmakeup und bin eigendlich ganz zufrieden mit ihm, da wenn man den Dreh halbwegs raus hat, er keine Streifen oder Flecken hinterlässt. Jedoch habe ich auch etwas Kritik, denn was ein bisschen nervt ist ,dass sich innen Make-Up reinsetzt das man mit dem Pinselreiniger nicht wirklich rausbekommt und ich ihm so ca. 2 Mal die Woche eine "Vollwäsche" geben muss (aber das Problem habe ich z.B. bei dem Concealerpinsel aus dieser Reihe leider auch), außerdem könnte er aus meiner Sicht ein bisschen kürzer und enger gebunden sein. Hat jemand von euch den Pinsel und wenn ja wie gefällt er euch?
LG eure Maria ♥

1 Kommentar:

  1. Du wurdest getagged! Did you know?
    http://purple-sensations.blogspot.com/2012/01/riesen-post-tag-notd-und-haul.html

    AntwortenLöschen