Dienstag, 31. Januar 2012

Essence - Your Cupcake Palette

Hallo ihr Lieben!
Heute kam ein doch recht unerwartetes Päckchen mit der Post. Drin war die Your Cupcake Palette von Essence. Ich war doch wie gesagt dann relativ überrascht, da mir eigendlich gesagt wurde das die Palette ca. 3 Wochen Lieferzeit bräuchte :D Naja jetzt ist sie schon da und hat mir ein bisschen meinen Tag versüßt ;) Der erste Eindruck ist schon mal toll, sie ist sooo schön :) Ein zuckersüßes Design mit viel Liebe gestaltet. Die Palette komm mit 12 Lidschatten (9 mit glitzer/shimmer und 3 Matte), 2 Geleyeliner und zwei Pinseln (die ich für Palettenpinsel wirklich okay finde) daher. Die Farben sind eher sommerlich gestaltet,ist ja immerhin auch eine Sommerpalette :D Kaufen kann man sie aber leider nicht, sondern nur über das Punktesammeln in der Essence Beauty Friends Comunity bekommen.Hat jemand von euch die Palette? Wenn ja, wie findet ihr sie?
LG eure Maria ♥





4 Kommentare:

  1. Cool das du sie schon hast (: Ich bin noch am sammeln! Swatches bitte :D

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    du hast einen schönen Blog.
    Moni und ich verfolgen dich nun. =) Wir würden uns freue, wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest... =)
    Liebe Grüße
    Ina von Beauty Paradise ^^

    AntwortenLöschen
  3. ja dachte ich mir auch :D und wegen den Swatches da hab ich noch probleme weil licht+ kamera+ meine hautfarbe= grauenhafte ergebnisse... Hat jemand tipps?
    LG ♥

    AntwortenLöschen