Montag, 2. Januar 2012

Esssence Crystalliced TE

Hallo ihr Lieben!
Heute mache ich euch einen Post über den ich mich sehr freue, denn unser DM hat jetzt auch endlich die Crystalliced Trend Edition von Essence. Hier einmal was ich mitgenommen habe, Swatches und ein erster Eindruck:

Vom Thema her finde ich die TE noch recht passend zum Januar, wobei ich bei Schnee und Eis eigendlich mehr an Weihnachten denken muss. Das Design finde ich hier sehr schön. Die Produkte haben alle (bis auf den Highlighter) Schneeflockenmuster am Rand das auch dezent am Deckel bzw. Verschluss weiter verläuft. Generell ist das Design hell und passend zum Thema gehalten.




Ein bisschen wa hab ich mir dann zum Testen rausgesucht. Einmal den Nagellack in der Farbe 03 iced age reloaded, ein schönes Beige mit goldenem Schimmer der auf den Nägeln allerdings heller wirkt als in der Flasche, wo auch der Goldschimmer etwas untergeht. Dann wanderten noch ins Körbchen die glitter froster in den Farben 01 frosted champaign und 02 diamond dust und ein liquid eyeshadow in der Farbe 03 ice crystals on my window. Zu guter Letzt durfte für mich als Highlighterfan natürlch der liquid highlighter nicht fehlen. Die Lipglosse und den Maskaratopper habe ich aber dann doch liegen lassen, da mir die Glosse einfach nicht gefiehlen (obwohl ich solche Farben prinzipiell gerne mag) und ich etwas enttäuscht von dem Maskaratopper war, da ich dachte, dass dieser vielleicht silber oder weiß glitzert, jedoch sah er einfach wie eine normale weiße Maskarabase aus.





LG eure Maria

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen