Dienstag, 3. Januar 2012

Mission Bronzer

Hallo ihr Lieben!
*an diesem Bild habe ich kein Urheberrecht*
Ich will Heute mal ein längerfristiges Projekt starten und zwar die "Mission Bronzer". Warum? Weil ich das habe was meine Cousine liebevoll den Schneewittchen-Style nennt und mich das doch im Gesicht leicht stört. Also habe ich beschlossen verschiedene Bronzer zu testen und euch davon zu berichten (falls ihr mir welche empfehlen könntet würde mich das sehr freuen). Den Anfang habe ich einfach mal mit dem Sun Club Bronzer von Essence. Ich habe mir auf Grund meiner hellen Hautfarbe habe ich mir den für Blondinen ausgesucht. Naja, er riecht schon mal (wie so ziemlich alles aus der Sun Club Reihe) supertoll nach Kokos. Der Bericht wird noch folgen.
LG eure Maria ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen