Freitag, 27. Januar 2012

TAG- This or that?

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal bei einem Tag mitgemacht und wollte euch nun das "Ergebnis" präsentieren :D
Hey ihr,
Ich mache heute mal wieder bei einem TAG mit, undzwar bei dem This or that? TAG.
Hier die Fragen:


Make up:

Rouge oder Bronzer? - mhhmmm Rouge :)

Lipgloss oder Lippenstift? - Lippenstift

Eyeliner oder Mascara? - Beides
Foundation oder Concealer? - auch beides ;)

Neutrale oder bunte Lidschatten? - neutral

Gepresste oder lose Lidschatten? - gepresst

Pinsel oder Applikatior? - Eindeutig Pinsel
Nägel:

Opi oder China Glaze? - Habe China Glaze noch nicht ausprobiert (würde aber gerne mal :( )
P2 oder Essence? - Beides, wobei ich mehr von Essence haben dürfte :D

Lange oder kurze Nägel? - meine sind mittel, aber so dreiviertel sind hübsch :D

Acryl oder natürliche Nägel? - Natürliche

Helle oder dunkle Nagellacke? - Was mir steht und wozu ich Lust habe :)

Blümchenmuster oder nicht? - ? hä? auf Nägeln, wenn ja ist die Idee cool

Körper:

Parfüm oder Body Spray? - Parfüm

Körperlotion oder Body Butter? - Körperbutter

Duschgel oder Seife? - Duschgel

Lush oder eine andere Firma? - Lieeebe Lush für meine Haare ♥

Fashion:

Jeans oder Jogginhosen? - Jeans

Lang oder kurzärmlig? - Lange Ärmel
Kleider oder Röcke? - Wenn Röcke
Streifen oder Flechtmuster? - Streifen

Flip Flops oder Sandalen? - Beides

Schals oder Hüte? -Schals

Ohrstecker oder große Hängeohrringe? - eher Stecker

Halsketten oder Armbänder? - Halsketten ♥

Absätze oder flache Schuhe? - für den Alltag flach aber ich mag Absätze :)

Jacke oder Kaputzenpulli? - Lieber Jacke aber Pullis sind kuschelig

H&M oder Primark? - Primark :)

Zara oder Mango? - eher keins von beiden

Haare:

Lockig oder glatt? - Meine sind glatt, aber ich mag auch Locken :)

Dutt, Hochsteckfrisur oder Pferdeschwanz? - Alles

Haarspray oder Haargel? - Haarspray

Lang oder kurz? - Kommt drauf an ;)

Hell oder dunkel? - Kommt auch drauf an

Seitenscheitelpony oder ganzen Pony? - Habe kein Ponny

Zusammengebunden oder offen? - Beides aber lieber offen

Rundum:

Regen oder Sonne? - ich mag Regen :)

Sommer oder Winter? - Winter

Frühling oder Herbst? - Herbst
Schokolade oder Vanille? Kommt drauf an :)
Ich tagge alle die möchten :)♥
LG eure Maria ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen