Samstag, 23. Juni 2012

Bestellungen bei EMP und Impericon ♥

Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich eine Bestellung von der Post geliefert bekommen auf die ich mich schon super gefreut hatte ^.^ und zwar hatte ich Donnerstagabend bei EMP und bei Impericon bestellt. Aber erstmal tut es mir Leid das es in letzter Zeit doch sehr ruhig um mich geworden ist, was aber wohl daran lag das ich endlich alle Klausuren rum habe und daraufhin erstmal wie gerädert war... Aber hey, ich werde in die Jahrgangsstufe 12 versetzt und habe somit endlich auch meinen Realschulabschluss (G8 sei dank...) xD Aber jetzt mal weiter mit der Bestellung! Ich war zuerst super überrascht wie fix die Sachen bei mir angekommen sind, ich meine am Donnerstag um Zehn Uhr abends bestellt und Samstagmorgen schon da ist wirklich toll, und das auch noch bei beiden. Bestellt habe ich zum einen bei Emp die Kampftasche in groß und ein Paar wundervolle Sneaker von BK *__* Die Sneaker hatte ich durch Zufall gesehen, da sie reduziert und nur noch in Größe 36 und 41 da waren. Da ich leider Größe 40 habe war ich zuerst enttäuscht hab mir jedoch das letzte Paar in 41 gesichert und einfach gehofft das sie kleiner ausfallen. Und das tuen sie zu meinem Glück auch und passen wirklich toll und sind wahnsinnig bequem. Bezahlt habe ich für die Tasche ca. 15€ und für die Sneaker ca. 40€. Die 2. Bestellung war wie schon gesagt bei Impericon und wurde zusammen mit der ersten geliefert. Bestellt wurden diesmal drei T-Shirts von August Burns Red, You Me At Six und Enter Shikari (zum reinhören einfach auf den Link klicken ^.^ ). Kostenpunk waren hierbei 18€ bzw. 17€. So unten gibts noch eine Bilderflut für euch und somit bis bald :)
eure Maria ♥




2 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind ja cool :)
    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend ♥

    AntwortenLöschen