Samstag, 16. Juni 2012

Im Blickfeld...

Hallo ihr Lieben!
So sieht er getragen aus ^.^
Jayyy mich gibts noch :D ich hatte nur in letzter Zeit ein bisschen viel um die Ohren und naja auch nicht sonderlich viel Inspiration zum Bloggen... Aber jetzt poste ich mal wieder und will mal einen schönen Lippenstift von Catrice ins Blickfeld rücken, ein schöner Pflaume-Rot-Ton mit leichtem kupferfarbenem Schimmer (den man aber auf den Lippen nicht mehr sieht) in der Nuance 030 Ginger & Fred da diese mir auf Anhieb gut gefallen hat. Er ist in einer schlichten, schwarzen Hülle vepackt die so sehr schick und hochwertig wirkt zusammen mit der tollen Konsistenz, Farbabgabe und dem guten Halt ist da der Preis von  ca. 3,95€ auf jeden Fall gerechtfertigt.
LG eure Maria ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen