Sonntag, 24. Juni 2012

Nerd-Tag

Hallo ihr Lieben!
Jetzt wirds kurz und knapp mit einem Tag der wohl schon ziemlich bekannt sein dürfte... Also hier einfach die Fragen :)

1. Besitzt du eine Brille?
- Jep dazu gibts sogar einen Post ;)

2. Welches Genre gefällt dir am besten?! Fantasy, Manga oder Science Fiction?!
- Öhm wenn man mich so fragt dann wohl Manga und auch ein bissl Anime :)

3. Dein Lieblingsvideospiel! WARUM?!
- Das is ne gute Frage...

4. Welches war dein erstes Videospiel?!
-Also das erste das ich irgendwie mit 6 oder so hatte wahr wohl damals ein Lernspiel von Siebenstein (hoffentlich dem einen oder anderen noch irgendwie ein Begriff) aber so das "Hauptspiel" was mich ziemlich früh begeistert hat war wohl Sims, hab auch noch wie sich das gehört alle Teile mit diversen Add-ons zu hause :D

5. PS3, XBOX 360 oder WII? Warum!?
- Mhhm XBox 360, da gefällt mir die Steuerung einfach am besten.

6. Wann hattest du deine erste Verbindung mit dem WWW!?
- Die erste konkrete Erfahrung gabs wohl in der vierten Klasse zusammen mit meiner damaligen besten Freundin in Form eines PC-Ferienkurses.

7. Dein Lieblingsfilm?! WARUM?!
- Einen genauen Lieblingsfilm habe ich jetzt nicht aber zu den Favoriten zählen z.B. Black Swan, Maria Antoinette, Texas Chainsaw Massacre (generell auch sehr gerne mal gute Horrorfilme) und Chihiros Reise ins Zauberland

8. Deine Lieblingsserie!? WARUM?!
- Wenn ich so darüber nachdenke wohl Criminal Minds. Die finde ich immer wieder toll und es ist wohl auch mit die einzige Serie wo ich mir auch mal gerne Wiederholungen ansehe ohne halb durchzudrehen :D

9. Welches Handy besitzt du? Bist du zufrieden damit?!
-Ich bin im Besitz eines Samsung Galaxy S Plus. Und obwohl es wegen einem Softwarefehler schon mal 5 lange Wochen in Reparatur musste liebe ich es einfach ♥

10. Steve Jobs oder Bill Gates!?
- Naja als Menschen kenne/kannte ich sie nicht persönlich und somit denke ich in diesem Fall meint die Frage eher Apple oder Microsoft und in diesem Fall eindeutig Microsoft.

11. Wieviel Zeit verbringst du täglich online?!
-Vieeeeel zu viel ;) Zu meiner Verteidigung aber laufe ich kreuz und quer durchs Haus währenddessen xD soll heißen: wenn ich z.B. permanent bei Facebook on bin ist das nichts besonderes, gehe ich jedoch offline heißt das meist das ich meinen Laptop dann auch mal wirklich nutze um z.B. zu bloggen wie jetzt gerade ;)

Soooo das wars dann und getagt sind hiermit alle die gerne mitmachen würden :)
eine schöne Zeit euch noch
eure Maria ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen