Freitag, 27. Juli 2012

Der Lip Flash

Hallo werte Leserschaft ;)
Heute möchte ich euch mal ein Produkt vorstellen und zwar den Lip Flash. Gekauft habe ich meinen zusammen mit noch einem normalen Lippenstift heute im Woolworth, da ich eh da war um noch ein bisschen Schulzeug zu besorgen (dort ist sowas in meiner Region einfach am günstigsten). So, Kostenpunkt lag in unserem Woolworth (auch bei den zugehörigen Lipglossen) bei ca. 2€, etwa drei Straßen weiter im DM der die selben Lipglosse verkauft kosten diese gut 5 €.

 Was ist eigentlich das besondere an diesem Lippenstift?
-Nun dieser Lippi hat eine "Minitaschenlampe" in Form von 2 LED's integriert sowie einen Spiegel was natürlich supi für unterwegs und besonders Abends ist.

Die Farbe:
-Die Farbe die ich mir aus einem Sortiment von ca. 6 verschiedenen Tönen ausgesucht habe ist ein schönes (wie meine Mutti sagen würde) "Nuttenrot"  aber ich lieeebe Rottöne im Moment, da ich auch finde das diese schön mit meiner aktuellen Haarfarbe harmonieren :D Auf meinen Lippen (wie ich finde) wirkt die Farbe jedoch mehr wie ein rötlicher Raspberryton.

Fazit:
- Mir persönlich gefällt diese Idee wirklich gut. Auch die Lipglosse aus dieser Reihe sahen sehr hübsch aus und es ist auf jeden Fall eine nicht alltägliche Idee :) Braucht man so was? Im Prinzip nein... Jedoch ist so was immer Ansichtssache allerdings liebe ich für meinen Teil Kosmetik in jeder Form und bin irgendwie auch ein bisschen Schminkverrückt (wer hätte es gedacht?? xD) und so denke ich das ich mir auf jeden Fall diese reihe noch einmal anschauen werde  ;)  

LG eure Maria ♥




































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen