Dienstag, 24. Juli 2012

Ein Tag in Frankfurt

Hallo ihr da draußen!
Heute war ich mal seit langem wieder in Frankfurt und hatte mir vorgenommen mal  richtig schön einzukaufen. Hab ich auch aber irgendwie nur bei zwei Geschäften xD Zum einen (wie könnte es anders sein) bei Lush in der Zeilgalerie und zum anderem bei einem MAC Counter ganz in der Nähe. Wie üblich waren die Mädels im Lush wirklich nett. Das Lustige bei Lush ist irgendwie , dass man immer nett und wirklich mal wirksam beraten wird und das obwohl man vielleicht sogar keine Frage gestellt hat :D Nun dann hatte ich mich im Douglas (wo die Verkäuferinnen leider, zumindest zu mir, nicht ganz so freundlich sind....) am Stand von MAC in einen Lidschatten verliebt jedoch war der dort ausverkauft. Also ab zum Stand im Karstadt wo er auch ausverkauft war :D Na denne ca. 15 min laufen bis zum MAC COUNTER wo ich ihn endlich noch als Refill bekommen konnte. Die Rede ist hierbei von Contrast einem so schönen Farbton in den ich mich einfach verlieben musste *___* Die Farbe ist je nach Lichteinfall Blau, Blau mit Schimmer/ bzw. Glitzer oder ein rauchiger Blackberry-Ton. Der zweite Lidschatten in meinem Viererquad (nein, keine große Palette da ich in der die Farben nicht so schon von außen sehen kann und ich generel kein Mensch bin der Paletten mag) ist wohl ziemlich bekannt, es ist nämlich Ricepaper ein wundervoller Highlighter Ton. Bei Lush dann das übliche: was für die Haare, fürs Gesicht (nochmal danke für die gute Beatung) und was mir dann noch vor Ort so tolles einfällt (wie ein Wildbeerschaumbad *_*). Die Resultate dieses "Raubzugs" gibt es unten nochmal bildlich :D
LG eure Maria ♥





1 Kommentar:

  1. LUSH... ich liebe es :)
    Hast du dieses Mal wieder mitgemacht? Hoffe, dass ich die LE testen darf - das wären genau meine Farben. Erdtöne, Glitzer, ...

    Gerne habe ich Lust auf gegenseitiges Verfolgen und fange schon mal an!

    LG <3

    AntwortenLöschen