Dienstag, 17. Juli 2012

Lippenliebline ♥

Hallo ihr Lieben!
Ich hab im Moment eindeutig einen Narren an den Lippenstiften aus der ColorSensational Reihe von Maybelline gefressen. Ich habe sie erst vor kurzem für mich entdeckt da ich höherpreisiger Drogeriekosmetik eigentlich nicht so viel Beachtung schenke da ich der Meinung bin das es von der Qualität her (bis auf ein paar Sachen) auch Vergleichbarer billigere Produkte gibt. Aber ich muss sagen was ich bis jetzt in Sachen Haltbarkeit und Farbe bemerkt habe gefällt mir richtig gut. Die Lippenstifte ziehen sich auch ohne Lipbase nicht in die Lippenfältchen oder laufen aus. Da kann man sich ruhig mal öfter im doch recht großen Farbsortiment umschauen, denn bei je ca. 8€ is das Preisleistungsverhältnis echt top ;)
LG eure Maria ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen