Sonntag, 15. Juli 2012

Mal was ernstes....

Hallo meine Lieben!
Nun mal zu etwas ernstem auf meinem Blog. Ich habe vor kurzem von einer Seite namens "kreuz.net" erfahren und bekam auf gut deutsch gesagt das kalte Kotzen... Auf dieser Seite wird gegen Alleinerziehende,Andersgläubige, Homosexuelle usw. gehetzt und das mit definitiv mittelalterlichen Methoden. Ich will jetzt nichts gegen Katholiken oder konservativ eingestellte Menschen sagen, denn aus meiner Sicht darf und sollte auch jeder seine eigene Meinung besitzen allerdings was auf dieser Seite geschieht geht dann doch definitiv viel zu weit. Wer sich mal ein Bild von dieser Seite machen möchte einfach auf den Link klicken. Ich persönlich finde so etwas in Zeiten wo die Menschen eigentlich aufgeklärt sein sollten einfach nur noch traurig....
eure Maria ♥

2 Kommentare:

  1. Ach du Scheiße, wie krank sind die denn???
    Margot Käßman wird statt sachlicher Umschreibungen erst mal als "Ehebrecherin und Alkoholikerin" tituliert (nein, ich bin auch ned evangelisch) und Kondome seien in armen Ländern als Anzeichen der westlichen Dekadenz verpönt??? Ö_Ö Da dreht sich mir ALLES um oO

    AntwortenLöschen