Dienstag, 3. Juli 2012

Review zur Parfumreihe von Essence

Hallo ihr Lieben!
Oh je! Da hab ich mal wieder was ziemlich verpeilt.. Ich wollte euch schon vor laaanger Zeit eine Review zu den Parfums von Essence machen die ich zugeschickt bekommen habe, jedoch ist das bei mir im Moment total untergegangen :o Naja also hier mein Eindruck (In Schlagwörtern und  nebenbei nochmal danke dabei an Essence) zum Parfum : 

Aufmachung: Wunderschön, genau mein Geschmack, Verspielt (wobei fast schon wieder ein bisschen kindlich aber das ist ,denke ich mal Geschmackssache), der Flakon an sich aber wieder neutraler.

Preis:  Bei ca. 6,99€ / für 50 mL bzw. 2,99€ /10 mL gibts da nix zu meckern.

Duft: Schwierig da jeder einen anderen Geschmack hat allerdings gefallen mir Linke A Trip To NY und Like A First Day In Spring am besten. Hier gibts nochmal die Beschreibung zu den Düften im Einzelnen *klick* . Meine Befürchtung war jedoch zuerst die, dass die Parfums "billig" riechen könnten was sie jedoch nicht unbedingt tun und ich muss auch sagen das das einzige Parfum was ich wirklich NICHT leiden kann Like A Walk In The Summer Rain ist und das auch nur weil man nach ca. 4 min einen unangenehmen Beigeruch hat (empfinde zumindest ich so lässt sich auch schlecht beschreiben..)

Haltbarkeit: Was das anbelangt schlagen sich alle Parfums überraschend gut. Zugegeben ich habe/hatte höherpreisige Parfums bei denen das nicht der Fall war.

Fazit: Eine recht gut gelungene Parfumreihe die was Qualität und Duftrichtungen anbelangt kreativ und passend zur Saison rüber kommt von daher wem die Düfte zusagen kann (wenn er es nicht schon getan hat) mal einen Blick riskieren.

LG eure Maria ♥





2 Kommentare:

  1. Jaaa, die habe ich mir auch schon angesehen, aber noch nichts gekauft - wünsche ich mir vlt noch zum Geburtstag *hihi*

    Liebe Grüße,
    Julchen

    PS.: Schau mal vorbei, werde mein Blumenmädchen und gewinne einen H&M Gutschein!
    http://lovelyweddingdiary.blogspot.co.at/2012/06/give-away-fur-blumenmadchen.html

    AntwortenLöschen
  2. Mein Liebling der Reihe ist auf jeden Fall Like a Trip to NY.:) Der Duft trifft genau meinen Geschmack.:)

    Liebe Grüße.♥

    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen