Sonntag, 5. August 2012

Mach Sie LEEEEER!!!!

Das will ich in nächster Zeit leer bekommen weil ich es nicht oft verwende, die Sachen aber auch nicht wegwerfen möchte da ich Verschwendung eigendlich nicht leiden kann...


Das soll mal leer werden:
- Catrice ALLROUND CONCEALER
- Alverde Duolidschatten in 30 Toffee Orange (werde ich aber als Blush verwenden)
- Catrice Quattro in 040 Never let me go
-Alverde Blush in 10 Timido (eigendlich eine sehr schöne Farbe aber mir zu wenig pigmentiert)
- 3 in 1 Getönte Creme von Synergen
- Essence I♥Rock Gloss eye pencil
- Fairwind silky shine gloss in peach blossom (oder so kann man nicht mehr genau lesen)
- Essence maximum definition volume maskara
- Catrice Eye Liner Pen in 010 Black
-Synergen Make-Up
- Nivea Getönte Feuchtigkeitscreme in Hell
- Balea Young getönte Creme in Naturell
-Rival de Loop Young pearly lipgloss in 01 lovely
-Essence Mosaik Compact Powder in 01 Sunkissed Beauty
- Catrice Lashes to kill Maskara in Ultra Black
- Essence Urban Messages LE eyeshadow chalk in01 skyscraper
-Essence Metal Glam Eyeshadow in 04 glam it up
- L'Óreal Blush in 145 (werde ich vermutlich doch wegwerfen da er bei mir so aussieht wie Rötungen)
- Essence Fruity LE Blush in 01 Smoothy Operator (werde ich vermutlich auch entsorgen..)

- Essence Marble Mania LE Blush in 01 Swirlpool (findet seinen Weg vielleicht doch wieder n meine Blushsammlung zurück :D)

LG eure Maria ♥

3 Kommentare:

  1. In nächster Zeit? :) Dann viel Erfolg! :)

    AntwortenLöschen
  2. Die getönte Tagescreme wird bei mir sicher auch nie alle werden. :D
    Dafür liebe ich meine Photofinish einfach zu sehr. :)

    AntwortenLöschen