Donnerstag, 2. August 2012

Mein-Notizbuch im Test

Hallöchen :)
Heute flatterte ein kleines flach eingepacktes Päckchen in mein Haus (im genau zu sein es wurde quer in den Briefkasten gepresst...). Drin war ein selbst designtes Notizbuch von Mein-Notizbuch mit dem ich eigendlich noch gar nicht gerechnet ,hatte da auf der Seite stand das die Lieferung ca. 5-7 Werktage dauert und ich den Auftrag erst Vorgestern abgeschickt hatte aber nun ja, dass ist kein wirklicher Grund zur Beschwerde. Wem die Bilder zu klein sein sollten einfach draufklicken :)

Allgemeines:

Was ist Mein-Notizbuch?
Es handelt sich hierbei um einen Onlineshop der ähnlich funktioniert wie das designen eines T-Shirts im Internet, nur halt mit Notizbüchern, Terminplaner oder Ähnlichem :)

Wie wird gezahlt?
Zahlen kann man mit Paypal, Lastschrift, Kreditkarte oder Giropay.

Wer liefert?
Mein Päcken kam mit UPS an. 

Wenn ihr noch fregen haben solltet die ich höchstwahrschinlich vergessen habe guckt doch mal
*hier*. Und wenn ihr fragen habt die nicht aufgelistet sind schreibt doch einfach mal eine Kontaktmail.

Zu dem Produkt:
Bestellt wurde ein Notizbuch im Stil "Flexi Note" mit 128 Seiten in der Größe A6 (ungefähr ein Viertel einer DIN A4-Seite). Es hat eine Art Pappeinband der geklebt wurde (jap die Beschreibung trifft es völlig :D). Designen kann man es mit einem ähnlichen Programm wie das das auch zum Shirt-Designen verwendet wird. Mein Notizbuch hat ein Foto von einer in Stickstoff getauchen Rose, die gerade zerspringt bekommen und meinen Namen und das (na klar :D) auf schwarzem Hintergrund. Innen ist es pink karriert.

Mein Fazit:
+ Eine nette Idee als Geschenk oder wenn man kein Notizbuch von der Stange haben möchte
+ Einfach zu erstellen
+Zumindes bei mir eine schnelle Lieferung
+Insgesammt bin ich sehr zufrieden mit meinem Notizbuch

- Ich persönlich hätte mir mehr Designmöglichkeiten gewünscht.

LG eure Maria ♥ 
p.s.: Entschuldigung für die Überbelichteten Bilder. Die Farben sind normal viel Satter und kräftiger aber irendwie wollte meine Kamera heute nicht so wie ich :D ♥






3 Kommentare:

  1. Den Shop habe ich auch schon mal getestet! Das Notizbuch benutze ich heute noch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde es von der Qualität her auch richtig gut :)

      Löschen
  2. schöne idee.. ich glaube auf die seite werde ich auch mal schauen! :)

    viele grüße

    AntwortenLöschen