Sonntag, 9. September 2012

♥ Musik Tag

 Hallöle :)
Jap mich gibts tatsächlich noch. Kurz und knapp: Ich hatte in letzter Zeit irgendwie relativ viel zu tun und kam nicht zum Bloggen. Aber Praktikumsplatz ist gesichert und die ersten Klausuren stehen mittlerweile auch wieder an :D Aber hier erst einmal ein kurzer Tag zum Thema Musik ;) 
LG eure Maria ♥♥♥

Die Fragen & meine Antworten:

1. Was war deine erste Single? Bin mir da nicht so sicher müsste aber der Keinohrhasen-Soundtrack von One Republik gewesen sein :)
 

2. Was war dein erstes Album? Das erste richtige Album war von Casper :) (also noch nicht all zu lange her)
 

3. Wer ist dein Lieblingsinterpret - national (Sänger, Sängerin, Band)? Öhhhm gerne mag ich zum Beispiel Heaven Shall Burn oder We Butter The Bread With Butter variiert aber :)
 

4. Wer ist dein Lieblingsinterpret - international (Sänger, Sängerin, Band)? 
Da gibts viele aber mit am liebsten höre ich im Moment Blessthefall (*____*), One last Breath, 30 Seconds To Mars und The Word Alive
 
5. Lieblingslied (All-time favorite)? Da gibts nichts bestimmtes :)
 

6. Momentanes Lieblingslied? 
 

7. Gibt es eine Art Musik-Fauxpas in deiner Sammlung? nö nicht wirklich
 

8. Mit welchem Lied verbindest du persönliche Erinnerungen an Personen oder bestimmte Eriegnisse? nö auch nicht so unbedingt

9. Welche Musik hörst du um gut drauf zu kommen? Metalcover von Pop-Songs oder so :)
 

10. Welche Musik hörst du, wenn du traurig bist? Das selbe wie immer

11. Welche Musik macht dich aggro? Gangsta-Rap
 

12. Was ist dein Lieblinssoundtrack?  Da gibts auch wieder viel aber auch das variiert nach Laune

13. Welche Musik läuft, wenn du jetzt deine Mp3-Player/CD-Spieler etc. anwirfst (ohne zu Schummeln;))? Emerald Sun - Holding ouf for a hero :D
 

14. Wie wichtig ist dir Musik? Musik gehört einfach zum Leben dazu ;)

1 Kommentar:

  1. Hey (:
    Ich habe dich getagged! Wäre schön wenn du mitmachen würdest.
    Lg <3
    http://www.lifestemptation.de/2012/09/award-liebster-award.html

    AntwortenLöschen