Sonntag, 7. Oktober 2012

Die Wet 'n Wild Palette...

...oder wenn es auf den Augen Champagner regnet :D
Ich habe mir vor kurzem die gehypte (richtig geschrieben??? ;D) Minipalette von Wet 'n Wild in der Farbe Walking on Eggshells gekauft und gleich einen passenden Liquidliner in der Farbe Cappuccino. Beides zusammen ergibt einen schnellen und schönen Alltagslook der auch mit Brille (die ich jetzt leider endgültig permanent tragen muss) nicht überladen wirkt. Dazu noch den Lippenstift in Rosewood Pearl von Manhattan und fertig :) Auf den Augen herrscht ein Funkeln und Glitzern das ich im Kosmetikspiegelchen erst für recht überladen hielt, welches jedoch einfach nur schön von normaler Entfernung aussieht :)
LG eure Maria ♥



4 Kommentare:

  1. Die sehen ja richtig gut aus. Die Palette ist mir noch garnicht aufgefallen. Bei uns gibt es wnw bei herkules. Muss ich sowieso zum Wocheneinkauf hin. Ich werd Sie mir mal ansehen

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei mir auch ist schon die 2. die ich hab und bin voll begeistert :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja bei mir auch ist schon die 2. die ich hab und bin voll begeistert :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja bei mir auch ist schon die 2. die ich hab und bin voll begeistert :)

    AntwortenLöschen