Mittwoch, 24. Oktober 2012

Paris, Paris ♥

Ich habe mich heute riesig gefreut als ich diese LE gefunden habe. Die Big City Life LE von Catrice. In dieser LE werden drei Paletten und die dazu passenden Nagellacke angeboten. Ich fande alle drei Paletten eigendlich schön habe aber nach kurzem Überlegen (ich schwankte zwischen der Paris- und der Shanghai-Palette) die Paris-Version mit nach Hause genommen und bin zufrieden damit :) Der Preis lag pro Palette bei ca. 7,95 € und 2,50 € für die Nagellacke, von den mich aber irgendwie keiner sooooo wirklich angesprochen hat. Hier ncoh eine Bilderflut :D
LG eure Maria ♥






3 Kommentare:

  1. ich habe auch überlegt, die palette zu kaufen, aber der preis hielt mich doch davon ab...
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht toll aus, ich habe immer noch nicht die Le entdeckt :( mannnn

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen