Mittwoch, 2. Januar 2013

Lang verschollener Shoptest ^^

Ich habe vor kurzem mal die Möglichkeit bekommen den Onlineshop German Dream Nails zu testen worüber ich mich riesig gefreut habe. Nun kam auf Grund der u.a. im Weihnachtspost genannten Dinge doch eine zumindest aus meiner Sicht) relativ große Verzögerung dieses Posts :(
Ausgesucht habe ich mir:
 



 Einen Nagelfächer zum Swatchen meiner Lacke *klick*


 Einen lila Bufferblock (mit Glitzeeeer, der erstaunlicher Weise beim Feilen nicht ab geht ♥) *klick* 



und rostfarbenen Glitzer *klick*


 Uuuund zu letzt noch zwei Basecoats. Einen weißen Rillenfüller (*klick*) welcher die Nägel wirklich gut glatt macht und einen Calcium Aufbaulack (*klick*), der bei mir auch schon sehr oft getragen wurde weil er die Nägel einfach hübsch und gepflegt aussehen lässt.

Alles in allem gefällt mir der Shop sehr gut, der Versand ging schnell und alles war sehr sicher verpackt. 

eure Maria ♥

1 Kommentar:

  1. ich durfte auch für GDN testen :) ich habe mit das konad stampy set und eine schabbi ausgesucht :)

    AntwortenLöschen