Mittwoch, 9. Januar 2013

Tunnelfrust -.-

Seit kurzem habe ich jetzt auch meine "Minitunnelchen" wie ich sie gerne nenne. Im Moment bin ich bei 3mm und bin total in die kleinen Dinger vernarrt. Nun ja der eine wird jetzt sagen sowas kann man doch keine Tunnel nennen (ja deshalb ja auch "Minitunnelchen") aber mir gefallen die kleinen besser und ich finde sowas kommt wie bei allen Piercings, Tattoos etc. immer auf die eigene Ansicht an.

Naja nun war das ganze Abgeheilt und ich wollte mir ganz Vorbildlich jetzt auch meinen ersten Tunnel bei einem lokalen Piercingstore holen... jaaaaa... Ich war auch super zufrieden mit meiner Auswahl die mich doch recht (aus meiner Sicht) überteuerte 15€ kostete, aber ich hatte mich halt in den schwarz-pinken Zebratunnel verliebt. Nun hatte ich nach vier Tagen den Schlamassel bei meinem Tunnel brach einfach hinten das Gewinde ab.

Ich war stocksauer weil Ich finde, dass sowas, vor allem bei dem Preis, nicht sein dürfte. 

Ich tuckerte also wieder in den Store um ihn umzutauschen was die Damen dann nach einigem Gemurre auch taten. Der Nachteil war das in meiner Größe kaum noch Schmuck da war und ich so einen Sanduhrenplug mitgenommen. Dieser passt jedoch überhaupt nicht in mein Ohr da er am Rand ganze 5mm breit ist!

Naja da wird nun bald wahrscheinlich mal ne Onlinebestellung fällig :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen