Donnerstag, 13. Juni 2013

Es wird sommerlich :) ♥

Eine kleine Outfitidee zum Sommer ;)
Alles vom H&M :D Nunja das ist mir aber erst aufgefallen nachdem ich den Look zusammengestellt hatte :D








Und natürlich.... Die obligatorische Schleife im Haar, die Glitzer-Sneaker und der Nagellack dürfen nicht fehlen ;)







Nagellack:  P2 - "031 love letter"
LG 
♥ Maria ♥

6 Kommentare:

  1. looks nice!x
    http://aimerose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen richtig toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. der Nagellack mit dem Glitzer sieht toll aus, das muss ich auch mal machen, meistens mache ich das GLitzer eher nach oben^^Und die Farbkombi ist auch super

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen