Montag, 2. Juni 2014

Wuhuuu! Festivalzeit!

Hallöchen! :)
Wie gehts? 
Ab heute steht es fest ich werde dieses Jahr auch auf zwei Festivals vertreten sein ^.^ Besuchen werde ich das "Deichbrand" in Cuxhafen und das "Summer Breeze" in Dinkelsbühl. Ich freue mcih riesig auf die Zeit. Ich bin jedoch Festival-Neuling, was heißt ich habe noch keine Ahnung von irgendwas xD Ich dachte, dass sich daraus aber auch ein kleiner Vorteil ziehen lassen könnte und zwar eine Serie auf dem Blog!
Kommen werden voraussichtlich:

-Ein Haul (oder mehrere :D) zum Thema Festival und Zelten

-Ein "Was packe ich ein?" Post

-Was nehme ich zum eigentlichen Bühnenbereicht mit

-Mein Festival Make-Up

-Und zu guter Letzt: Was habe ich wirklich gebraucht und vor allem wie war meine Festivalzeit? :)

Liebe Grüße
Maria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen