Dienstag, 15. Juli 2014

P2 - RED I love you!

Hallöchen!
Ich habe vor kurzem eine hübsche LE von P2 entdeckt und mich verliebt. Gefallen hat mir fast alles aber dann fiel mir auf das die zwei anderen Farben der Lippenstifte auch so (oder so ähnlich) im Standartsortiment zu sein scheinen. Das Pinselset hätte mich an sich auch interessiert (sowas ist ja immer praktisch) aber leider hat mich die Qualität nicht wirklich überzeugen können. Die Lipglosse hatten mich nicht angesprochen, jedoch habe ich danach online Swatches von ihnen gesehen und habe mich dann doch ein wenig geärgert :D
Es schafften also ein Lippenstift und ein Nagellack in mein Einkaufskörbchen an denen ich nicht vorbei gehen konnte :D


 Der Lippenstift ist in der Farbe "040 pure feminity".
Ein schönes dunkles Rot (das leider genau wie der Nagellack in der Kamera leider heller rüber kommt).
Pigmentiert ist er übrigens wirklich gut. Der Nagllackist in der Farbe "080 flirty". Ebenfalls ein schickes dunkles Rot das in zwei Schichten deckt.


LG Maria ♥














       















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen